über mich

Angelika Kerwien

ANgelika kerwien

Nach einer bewegten Kindheit auf der Sportschule, unternahm ich nach dem Abitur einen kurzen Ausflug ins Fach Schauspiel und Theaterwissenschaft an der Hochschule für Schauspielkunst ,,Ernst Busch". Dann führten meine Entscheidungen mich doch in den Beruf der Hebamme, den ich viele Jahre leidenschaftlich ausübte.

Nach der Geburt meines Sohnes, lernte ich die CANTIENICA®-Methode als Rückbildungsgymnastik kennen und es war Liebe auf den ersten Blick. Es fühlt sich an, als wenn jetzt alles zusammenfließen kann.

 

 

 

Ich bin Mitglied im CANTIENICA®-Qualitätsclub und verpflichte mich zu regelmäßigen Fortbildungen. Seit 2018 assistiere ich der Schweizerin Andrea Tresch in der CANTIENICA® in Yoga Ausbildung für Yogalehrer in Luzern.

 


Cantienica